VITA   -   ALICE RUFF

Ich wurde 1985 in Nürnberg geboren, bin glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Als diplomierte Rock/Pop/Jazz Sängerin (Universität Hildesheim/ HfM Hamburg) hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite als Sängerin, Liedermacherin (www.alice-ruff.de) und Gesangslehrerin. Seit meiner Weiterbildung zur Freien Rednerin (IHK Köln) gestalte ich auch individuelle Zeremonien für Trauerfeiern, freie Trauungen & Kinderwillkommensfeste. Menschen ehrlich zu begegnen, ihre persönliche Geschichte zu erfahren und mit meinen Reden erinnerungswürdige Momente zu schaffen, ist wie das Singen eine absolute Herzensangelegheit für mich.





PERSÖNLICHES

Was mich ausmacht:
Hingabe, Lebensfreude, Offenheit, Kreativität & Fleiß

Was ich mag:
Musik, Menschen, Bewegung, Natur, Kunst

Meine Lieblingstiere: 
Eisbär, Schmetterling & Katze

Mein Lieblingsessen: 

Orangen, Schoko-Lebkuchen, Himbeeren, Avocadobrot und Schäufele

Meine Lieblingsfilme/Serien: 
Dokumentationen, This is us, Beautiful mind, Forrest Gump, Breaveheart, Jerks uvm.

 

Was ich nicht mag: 
Ignoranz, Kaltherzigkeit, Unordnung & Langeweile

 

Was mir Angst macht:
Dunkelheit, Horrorfilme & Unfälle

 

Was ich schlecht kann:
Still sein, Reparieren & Warten

 

Was mich glücklich macht:
Zeit mit meinen Liebsten, regelmäßig einen Tag nichts tun und für mich sein, Musik hören, Singen und dazu Gitarre/Klavier spielen, Eisbaden, rudimentäre Gartenarbeit, Yoga, Sport und Tanzen bis die Sonne aufgeht.


Die Vocalerie - Alice Ruff

Osternoher Weg 12

91245 Simmelsdorf

Telefon // +49 (0) 151 222 55231

Email // info@die-vocalerie.de