VITA   -   ALICE RUFF

Foto: Mehr Liebe Fotografie

Ich wurde 1985 in Nürnberg geboren, bin glücklich verheiratet und zweifache Mutter. Als diplomierte Rock/Pop/Jazz Sängerin (Universität Hildesheim/ HfM Hamburg) hab ich meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und arbeite hauptberuflich als Sängerin, Liedermacherin (www.alice-ruff.de) und Gesangslehrerin. Seit meiner Weiterbildung zur Freien Rednerin (IHK Köln) gestalte ich auch individuelle Zeremonien für freie Trauungen, Kinderwillkommensfeste und Trauerfeiern. Menschen ehrlich zu begegnen, ihre persönliche Geschichte zu erfahren und mit meinen Reden erinnerungswürdige Momente zu schaffen, ist wie das Singen eine absolute Herzensangelegheit für mich.





PERSÖNLICHES

Was mich ausmacht:
Hingabe, Lebensfreude, Offenheit, Kreativität & Fleiß

Was ich mag:
Musik, Menschen, Bewegung, Natur, Familie & Freunde treffen

Meine Lieblingstiere: 
Elefant, Libelle & Katze

Mein Lieblingsessen: 

Orangen, Schoko-Lebkuchen, Himbeeren & Avocadobrot

Meine Lieblingsfilme/Serien: 
This is us, Beautiful mind, Forrest Gump, Breaveheart, Jerks

 

Was ich nicht mag: 
Ignoranz, Kaltherzigkeit, Unordnung & Langeweile

 

Was mir Angst macht:
Dunkelheit, Horrorfilme & Unfälle

 

Was ich schlecht kann:
Still sein, Reparieren & Warten

 

Was mich glücklich macht:
Mein Mann Kalle, meine Tochter Mila & mein Sohn Janosch! Sekt trinken & Zeit mit meinen Liebsten, 1 Zigarette im Stillen nur für mich, Singen und dazu Gitarre/Klavier spielen, Tanzen bis die Sonne aufgeht.


Die Vocalerie - Alice Ruff

Osternoher Weg 12, 91245 Simmelsdorf

Telefon // +49 (0) 151 222 55231

Email // info@die-vocalerie.de