KINDERWILLKOMMENSFEST


Wie zauberhaft - Euer Kind ist da! Dieses Wunder will gefeiert und mit einer persönlichen Zeremonie gewürdigt werden. Zusammen mit Familie und Freunden wollen wir Euer Kind auf dieser schönen Welt willkommen heißen, ihm gute Wünsche mit auf den Weg geben und uns bewusst machen, dass wir allen Grund haben dankbar zu sein. Im Anschluss darf das Ganze natürlich in ein buntes Festtreiben übergehen. Freies Reden mit Herz & Hingabe garantiert.

Leistung:
• Ein Vorgespräch (bei Euch zuhause, auch per Telefon oder Skype möglich)

Eine individuell ausgearbeitete Rede für die Zeremonie über Euch als Familie ganz persönlich

• Detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen

• Ideengebung für die symbolische Handlung
• Das Abhalten der Zeremonie


Preisgestaltung:

540,00 € inkl. Technikgebühr (hochwertiger Akustikturm zur Beschallung eurer Trauung), 7% MwSt. und Fahrtkosten (max. 100 km gesamt), weitere Fahrtkosten werden mit 40 cent/km berechnet. Falls gewünscht, singe ich auch gern auf Eurem Kinderwillkommensfest ein oder mehrere Lieder. Hierfür erstelle euch gern ein individuelles Angebot. 


Weitere Schritte:

  1. Bei Interesse kontaktiert mich per Mail  info@die-vocalerie.de bzgl. Terminfindung, so dass ich schnellstmöglich meinen Kalender für Euch checken kann.
  2. Sofern wir grundsätzlich terminlich zusammen finden, vereinbaren wir telefonisch unser Vorgespräch.
  3. Wenn Ihr Euch für mich entscheidet, sind 150,-€ als Anzahlung und Reservierungs-Gebühr nach dem Vorgespräch zu überweisen. 
Die Restsumme wird nach der Zeremonie fällig.
  4. Bitte füllt in der Zwischenzeit den von mir per Mail gesendeten Infobogen aus. Eine Checkliste für den Tag der Zeremonie hängt bereits an. 
  5. Sobald ich Euren Infobogen erhalten habe, sende ich Euch eine verbindliche Auftragsbestätigung inkl. Anzahlungsaufforderung/Reservierungsgebühr (30%  vom Gesamtpreis) zu.
  6. Sobald Ihr den Anzahlungsbetrag überwiesen habt, ist Eure Buchung offiziell gültig.
  7. Bitte lest Euch die von mir angehängte Checkliste sorgfältig durch, aktualisiert den Infobogen bei Bedarf und sendet ihn mir rechtzeitig zu.