SOLOGESANG FÜR ZEREMONIEN


Leistung:
Individualisierte Gesangseinlage inkl. Instrumentalbegleitung für Hochzeiten, Taufen & Beerdigungen, professionelle Technik vorhanden

Preisgestaltung:
200 € Pauschal für 1 Wunschlied inkl. Technik & Fahrtkosten (bis 50km),  jedes weitere Lied + 50 €, weitere Fahrtkosten werden mit 0,40 cent/km berechnet


Weitere Schritte:

  1. Bei Interesse kontaktiert mich per Mail  info@die-vocalerie.de bzgl. Terminfindung, so dass ich schnellstmöglich meinen Kalender für Euch checken kann.
  2. Sofern wir terminlich zusammen finden, reserviere ich Euren Termin für 14 Tage.
  3. Bitte füllt in der Zwischenzeit den von mir per Mail angehängten Infobogen aus. Eine Checkliste für den Tag der Zeremonie hängt bereits an.
  4. Sobald ich Euren Infobogen erhalten habe, sende ich Euch eine verbindliche Auftragsbestätigung inkl. Anzahlungsaufforderung (30%  vom Gesamtpreis) zu.
  5. Sobald ihr den Anzahlungsbetrag überwiesen habt, ist Eure Buchung offiziell gültig.
  6. Bitte lest Euch die von mir angehängte Checkliste sorgfältig durch, aktualisiert den Infobogen bei Bedarf und sendet ihn mir rechtzeitig zu.