FREIE TRAUUNG


Leistung:
• Zwei Vorgespräche (bevorzugt in 91245 Simmelsdorf, auch per Skype möglich)

• Eine Broschüre mit Ideen für die Zeremonie

• Eine individuell ausgearbeitete Rede für die Zeremonie über Euch ganz persönlich

• Detailgenaue Planung der Zeremonie nach Euren Wünschen

• Das Abhalten der Zeremonie

Preisgestaltung:

1100,-€ inkl. Technikgebühr (hochwertiger Akustikturm zur Beschallung eurer Trauung) und Fahrtkosten (max. 100 km gesamt), weitere Fahrtkosten werden mit 0,40 cent/km berechnet. Falls gewünscht, singe ich auch gern 1-3 Lieder auf Eurer Trauung, gern erstelle ich euch hierzu ein individuelles Angebot.


Weitere Schritte:

  1. Bei Interesse kontaktiert mich per Mail  info@die-vocalerie.de bzgl. Terminfindung, so dass ich schnellstmöglich meinen Kalender für Euch checken kann.
  2. Sofern wir grundsätzlich terminlich zusammen finden, vereinbaren wir unser erstes Gespräch und persönliches Kennenlernen. Das Erstgespräch (ca. 1,5 Stunden) ist selbstverständlich kostenfrei und unverbindlich. Bei diesem ersten Treffen gebe ich Euch bereits viele Ideen und Beispiele mit, welche vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten eine Freie Trauung beinhaltet. Im Anschluss reserviere ich Euren Trauungstermin für 7 Tage, so dass Ihr Euch in Ruhe überlegen könnt, ob ich zu Euch passe.
  3. Wenn Ihr Euch für mich entscheidet, sind 300,-€ als Anzahlung und Reservierungs-Gebühr nach dem Erstgespräch zu überweisen. 
Die Restsumme wird nach der Trauung fällig.
  4. Bitte füllt in der Zwischenzeit den von mir per Mail gesendeten Infobogen aus. Eine Checkliste für den Tag der Zeremonie hängt bereits an.
  5. Sobald ich Euren Infobogen erhalten habe, sende ich Euch eine verbindliche Auftragsbestätigung inkl. Anzahlungsaufforderung/Reservierungsgebühr zu.
  6. Sobald Ihr den Anzahlungsbetrag überwiesen habt, ist Eure Buchung offiziell gültig.
  7. Bitte lest Euch die von mir angehängte Checkliste sorgfältig durch, aktualisiert den Infobogen bei Bedarf und sendet ihn mir rechtzeitig zu.